UNIPOE IOT Technology Co.,Ltd.

OEM- / ODM-Service

Guangdong UNIPOE IOT Co., Ltd kann OEM / ODM-Service wie folgt liefern:

1. Sie bieten maßgeschneiderte Verpackungsdesign oder wir entwerfen für Sie als Ihre Anforderung;

2. Schicken Sie Ihr elektrisches Versionslogo zu uns, wir können den Siebdruck oder das Typenschild für Sie entwerfen oder Sie können an Ihrer Seite entwerfen;

3. Unser Ingenieur wird Ihr Logo in Schnittstelle von Software setzen und hinzufügen / löschen die Software-Funktion als Ihre Anforderung;

4. Ändern Sie den Fall des Produktes als Ihre Anforderung;

5. Ändern Sie die Funktion des Produktes als Ihre Anforderung;

6. Wir werden alle vertraulichen Informationen / Dokumente von der dritten Partei behalten.

Wenn Kunden ihr OEM-Projekt machen wollen, dann werden wir:
1. Wir sammeln OEM-Details von unseren Kunden, machen 100% Verständnis für das Projekt. Wir bewerten dann die Geschäftsmöglichkeit & technische Machbarkeit. Unser Ingenieur wird mit seinen professionellen Meinungen ein Feedback zu den OEM-Projekten geben. Nach weiteren Gesprächen mit unseren Kunden für Details, werden wir das OEM-Projekt mit geschätzten Zeit und Kosten für unseren Kunden bewerten.

2.Dann ist ein Vorschuss erforderlich, um mit einer Auftragsbestätigung zu beginnen.

3.Once Bewertungsprozess abgeschlossen ist und Prepaid-Betrag erhalten wird, werden wir den endgültigen Prozess einrichten. Und tun Sie unser Bestes, um das neue Produkt nach festgesetzten Daten an den Kunden zu bringen. Wenn das Produkt vom OEM-Kunden entwickelt wird, ist der OEM-Kunde für die Registrierung des Patents verantwortlich. Wir erklären, dass die Produkte niemals ohne die Erlaubnis des OEM-Kunden an Dritte verkauft werden.

Qualitätskontrolle
QC / Technischer Support
Wir legen besonderen Wert auf die QC-Verfahren. Mit den präzisen Testgeräten stellen unsere QC-Mitarbeiter sicher, dass alle Materialien unsere Standards erfüllen, bevor die Produktion beginnt. Während des Produktionsprozesses sind sie anwesend, um Tests in allen Phasen durchzuführen. Nach Abschluss werden die endgültigen Tests für jedes einzelne Produkt durchgeführt.

ISO9001-Zertifizierung
Wir haben die ISO 9001 Zertifizierung erhalten. In den vergangenen Jahren hat sich jede Abteilung mit großem Einsatz erfolgreich einer strengen Inspektion nach ISO 9001 unterzogen. Wir werden immer vertrauenswürdige Produkte für unsere Kunden herstellen, was unser Versprechen und unser oberstes Ziel ist.
  • TEL:+ 86-769-86001588 (Ext. 122, 123)
  • EMAIL:info@unipoe.com
  • ADDRESS:11th Fl., BLDG. B1, Guangda WE Valley, Songshan Lake District, Dongguan, China

UNIPOE IOT Technology Co.,Ltd.
+86-769-86001588(Ext. 122, 123) CN

OEM/ODM Service

Guangdong UNIPOE IOT Co., Ltd. can supply OEM/ODM service as followed:

1. You provide customized packaging design or we design for you as your requirement;

2. Send your electric version logo to us, we can design the silk screen or nameplate for you or you can design by your side;

3.Our engineer will put your logo into interface of software and add/delete the software function as your requirement;

4. Change the case of product as your requirement;

5. Change the function of product as your requirement;

6.We will keep all confidential information/documents from the third party.

If customers want to do their OEM project, then we will:
1.We will collect OEM details from our customers, make 100% understanding to the project. We then evaluate the business opportunity& technical feasibility. Our engineer will make a feedback to the OEM projects with their professional opinions. After further discussion with our customers for details, we will evaluate the the OEM project with estimated time and cost to our customer.

2.Then an advance is required to commence with any order confirmation.

3.Once evaluation process is completed and prepaid amount is received, we will establish the final process. And do our best to bring out the new product to the client as per committed dates. If the product is designed by the OEM customer, it is the OEM customer’s responsibility for patent registration. We state that will never sell the products to any third party without the OEM customer's permission.

Quality Control
QC/Technical Support
We place particular emphasis on the QC procedures. With the precise testing equipment, our QC staff ensures that all materials meet our standards before production begins. During the production process, they are present to conduct tests at all stages. Upon completion, final testing is done on each individual product.

ISO9001 Certification
We have obtained ISO 9001 certification. With great efforts in the past several years, each of our departments has successfully gone through strict inspection adopted for ISO 9001. We will always produce trustworthy products for our clients, which is our promise and ultimate aim.
  • TEL:+86-769-86001588(Ext. 122, 123)
  • EMAIL:info@unipoe.com
  • ADDRESS:11th Fl., BLDG. B1, Guangda WE Valley, Songshan Lake District, Dongguan, China