UNIPOE IOT Technology Co.,Ltd.
Produktinnovation

Verwalteter POE-Switch

Die Managed PoE-Switches von UNIPOE bieten eine kostengünstige Lösung für Unternehmen aller Größen, die ein einfaches Netzwerkmanagement benötigen. Es besteht aus 4, 8, 16, 24 Fast- und Gigabit-Port-Modellen mit einer Vielzahl leistungsstarker L2- und L2 + -Funktionen und -Funktionen. Die Modelle unterstützen 802.3af / bei Power over Ethernet (PoE) mit einer Reihe von PoE-Leistungsbudgets von 60 W bis 380 W. Es gibt auch zwei mit PoE betriebene Modelle, von denen eines die Möglichkeit bietet, Strom an ein oder zwei nachgeschaltete PoE-Geräte weiterzuleiten.

Was kann ein Managed Gigabit Switch erreichen?

Es kann Ihr Netzwerk auf folgende Weise optimieren
  • Erzeugt VLANs und beschränkt den Zugriff auf bestimmte Geräte, zum Beispiel ermöglicht ein kontrollierbarer Gigabit-Switch die Sicherung des Rechnungswesens aus anderen Abteilungen oder die Blockierung des Internetzugangs in der Produktion.
  • Verwenden Sie Layer 3-Routing-Funktionen, um kleinere Netzwerke in viel größere unternehmensweite Netzwerke zu verbinden.
  • Nutzen Sie den Vorteil von Power over Ethernet (PoE). Über den verwalteten PoE-Netzwerk-Switch können Geräte wie Telefone, Sicherheitskameras und Wireless Access Points (WAPs) angeschlossen werden.
  • Überwachen Sie die Netzwerkleistung remote, erkennen und reparieren Sie Netzwerkprobleme, ohne die Switches und Geräte physisch überprüfen zu müssen, oder nehmen Sie das Netzwerk außer Betrieb.
  • Verbessere Sicherheitskontrollen. Der verwaltete PoE-Switch unterstützt die Transparenz und Kontrolle der Administratoren und ermöglicht es ihnen, jeden Port einzeln zu programmieren. Dies trägt wesentlich zur Erweiterung der langfristigen Flexibilität bei.


Wann verwenden Sie einen verwalteten PoE-Switch?

Da ein Managed Switch einem Netzwerk so viele Flexibilitäten und Schwächen bieten kann, wann sollten wir ihn einführen, um mit den wachsenden Geschäftsanforderungen Schritt zu halten? Wenn Sie einige der folgenden Funktionen benötigen, ist es möglicherweise an der Zeit, einen verwalteten PoE-Switch zu verwenden.

QoS-Bedarf: Wenn Sie Ihren Netzwerkverkehr für QoS, Redundanz, Port-Geschwindigkeit usw. anpassen möchten. Und für bestimmte Computer mehr Priorität und Zuverlässigkeit benötigen, erhalten Sie einen überschaubaren Gigabit-Switch. Ein verwalteter Poe-Switch mit 24 Ports ermöglicht es Ihnen, die Stromversorgung einzelner Ports per Fernzugriff zu deaktivieren, was nützlich ist, wenn Sie einen einzelnen AP neu starten müssen und nicht von Ihrem Stuhl aufstehen möchten.

Überlegenes Management des Netzwerks: Es ist schön, Verwaltungsfunktionen zu haben, wenn Sie sie benötigen: Dinge wie VLANs, Port-Sicherheit, Port-Überwachung und andere Funktionen werden sogar nützlich, wenn das Unternehmen wächst. Mit einem verwalteten PoE-Switch mit 24 Ports können Sie sehen, was im Switch vor sich geht und was mit jedem Port verbunden ist. Sie können Fehlerstatistiken für einen Port anzeigen, um festzustellen, ob ein Verkabelungs- oder Geräteproblem vorliegt, Sie können remote sehen, welche Ports aktiv verwendet werden, und Sie können Ports auch zur Überwachung des Datenverkehrs spiegeln.

VLAN- und VoIP-Support: Möchten Sie immer Wifi einsetzen und ein Gastnetzwerk haben? VLANs können dabei helfen. Es ist viel einfacher, mit einem überschaubaren Switch zu arbeiten, wenn Sie mehrere Subnetze / VLANs haben oder bestimmte Ports konfigurieren und verwalten müssen. Darüber hinaus sollte alles, was mit der VoIP-Konfiguration zu tun hat, immer verwaltete PoE-Switches beinhalten. Kommen Sie zu UNIPOE , um den besten Managed Switch zu einem wettbewerbsfähigen Preis zu erhalten.
  • TEL:+ 86-769-86001588 (Ext. 122, 123)
  • EMAIL:info@unipoe.com
  • ADDRESS:11th Fl., BLDG. B1, Guangda WE Valley, Songshan Lake District, Dongguan, China

UNIPOE IOT Technology Co.,Ltd.
Product innovation

Managed POE Switch

UNIPOE's Managed PoE Switches provide an affordable solution for businesses of all sizes that require simple network management. It consist of 4, 8,16, 24 Fast and Gigabit port models with a wide variety of powerful L2 and L2+ functions and features. The models support 802.3af/at Power over Ethernet (PoE), with a range of PoE power budgets from 60W to 380W. There are also two PoE-powered models, one of which has the ability to pass-through power to one or two PoE devices downstream.

What Can a Managed Gigabit Switch Achieve?

It can optimize your network in the following ways
  • Creates VLANs and limit access to specific devices, for example, a manageable gigabit switch allows to secure the accounting staff from other departments or blocking Internet access to the production floor.
  • Use Layer 3 routing capability to link smaller networks into much larger business-wide networks.
  • Take advantage of Power over Ethernet (PoE), managed PoE network switch enables devices such as phones, security cameras, and Wireless access points (WAPs) to be connected on it.
  • Remotely monitor network performance, detect and repair network problems without having to physically inspect the switches and devices, or take the network out of service.
  • Enhance security controls. Managed PoE switch supports administrators visibility and control, enabling them to program each port individually. Which greatly contributes to expanding the long-range flexibility.


When to Use a Managed PoE Switch?

Since a poe switch managed can deliver so many flexibilities and scalabilities to a network, when should we introduce it to keep up with the growing business needs? If you need some of the following features, maybe it is the time to go with a managed PoE switch.

Demand for QoS: If you want to tailor your network traffic for QoS, redundancy, port speed, etc. And require more priority and reliability for certain computers, then get a manageable gigabit switch. A 24-port managed poe switch will let you remotely disable the power on individual ports, which is useful in case you need to reboot a single AP and don’t want to get up from your chair.

Superior Management of Network: It is nice to have management features when you need them: things like VLANs, port security, port monitoring and other functions become even useful when the business grows. A 24-port managed PoE switch allows you to see what's going on in the switch, and what is connected to each port. You can look at error statistics for a port to know if there is a cabling or device problem, you can remotely see which ports are actively in use, and you can also mirror ports to monitor traffic.

VLAN and VoIP Support: Ever want to have Wifi deployment and have a guest network? VLANs can help with this. It is much easier to go with a manageable switch if you are going to have multiple subnets/VLANs or need to configure and manage specific ports etc. Moreover, Anything to do with VoIP configuration should always involve managed PoE switches. Come to UNIPOE to get the best managed switch with competitive price.
  • TEL:+86-769-86001588(Ext. 122, 123)
  • EMAIL:info@unipoe.com
  • ADDRESS:11th Fl., BLDG. B1, Guangda WE Valley, Songshan Lake District, Dongguan, China