UNIPOE IOT Technology Co.,Ltd.
Produktinnovation

Industrieller Schalter

Hervorgehoben Industrieller Schalter

Industrial Switch wird in der komplexen industriellen Umgebung eingesetzt, um Ethernet Kommunikation und Übertragung, z. Verwendet auf Transportsystemsteuerung, Gebäudesystemsteuerung, Minensystemsteuerung, Ölfeldsystemsteuerung, Wasserkraftstationssystemsteuerung, Elektrizitätssystemsteuerung, Vernetzungsraumsysteme.

Industrielle PoE-Switches von Unipoe sind ein kostengünstiger Einstieg in die Welt der Industrial-Ethernet-Technologie, ohne Kompromisse bei Qualität und Zuverlässigkeit einzugehen.

Diese Serie Switches sind unabhängig Forschung und Entwicklung von industriellen Unmanagement PoE-Switches von Unipoe, gehören 4FE + 2G SFP-Port, 4G + 2G SFP-Port, 8G + 2G SFP Port drei Modelle, Unterstützung IEEE802.3af / at Standard, Unterstützung jeder Port max .30W, kann als Ethernet-Stromversorgungsgeräte verwendet werden, kann automatisch Erkennungsstandard von elektrischen Geräten und durch das Kabel für die Stromversorgung erkennen.

Diese seriösen PoE-Switches wurden speziell für den Einsatz in rauen Umgebungen entwickelt und verfügen über alle notwendigen Zertifizierungen. kann Schieneninstallation unterstützen; Der Port-Überspannungsschutz kann bis zu 6 kV betragen; Arbeitstemperaturbereich - 40 ℃ ~ 80 ℃, kann die spezielle Nachfrage der industriellen Automatisierungssteuerung erfüllen. Sie eignen sich für alle Anwendungen, bei denen ein Switch-Management nicht notwendig ist: auf Feldebene beispielsweise in industriellen Netzwerken oder in kleineren Infrastrukturen.

Unipoe bietet mit einer breiten Palette industrietauglicher Unmanaged Switches die ideale Lösung für jeden Kunden und jeden Anwendungsbereich. Das Portfolio umfasst auch Geräte mit einem robusten Gehäuse für den Einsatz in den anspruchsvollsten Umgebungen. Es sind auch Switches mit PoE-Ports verfügbar, die Geräte wie IP-Kameras oder IP-Telefone über das Ethernet-Kabel mit Strom versorgen können.

Die Serie eignet sich ideal für Anwendungen in der industriellen Ethernet-Industrie, in denen gehärtete Produkte benötigt werden. Das beinhaltet:

  • Fabrikautomation
  • Intelligente Transportsysteme (ITS)
  • Stadtüberwachungsprogramme


Die Vorteile der Verwendung von industriellen Switches sind wie folgt:

  • Einfache Überwachung und Diagnose durch Alarmrelais und LED-Anzeige
  • Einfache Bereitstellung und sehr schnelle Startzeit.
  • Power-over-Ethernet-Unterstützung (PoE) für die Inline-Stromversorgung von bis zu 8 PoE-Geräten
  • Port-Sicherheitsfunktionen
  • Umfangreiche industrielle Umweltverträglichkeit und Zertifizierungen

  • TEL:+ 86-769-86001588 (Ext. 122, 123)
  • EMAIL:info@unipoe.com
  • ADDRESS:11th Fl., BLDG. B1, Guangda WE Valley, Songshan Lake District, Dongguan, China

UNIPOE IOT Technology Co.,Ltd.
+86-769-86001588(Ext. 122, 123) CN
Product innovation

Industrial Switch

Featured Industrial Switch

Industrial Switch is applicated in the complex industrial environment to be effected ethernet communication and transmission, eg. Used on transportation system control, Building system control, Mine system control, Oil field system control, Hydropower station system control, Electricity system control, Networking room systems.

Industrial PoE switches from Unipoe are a cost-effective way of entering the world of Industrial Ethernet technology without compromising on quality and reliability.

This series switches are  independently research and development of industrial unmanagement PoE switches by Unipoe, its include 4FE+2G SFP port,4G+2G SFP port,8G+2G SFP port  three models,  support IEEE802.3af/at standard, support each port  max.30W,can be used as Ethernet power supply devices, can automatically detect identification standard of electrical equipment, and through the cable for the power supply.

This serise PoE switches  been specially designed for use in harsh environments, and come with all the necessary certifications. can support rail installation; Port surge protection can be up to 6kv; Working temperature range - 40 ℃ ~ 80 ℃, can satisfy the special demand of industrial automation control. They are suitable for all applications in which switch management is unnecessary: at field level in industrial networks, for example, or in smaller infrastructures.

With its extremely wide range of industry-grade unmanaged switches, Unipoe is able to provide the ideal solution for every customer and every area of application. the portfolio also features devices with a robust housing for use in the most demanding environments. Switches with PoE ports are also available, capable of supplying power to devices such as IP cameras or IP phones via the Ethernet cable.

The series is ideal for industrial Ethernet vertical industries applications where hardened products are required. That includes:

  • Factory automation
  • Intelligent transportation systems (ITS)
  • City surveillance programs


The advantages of using industrial switches are as follows:

  • Easy monitor and diagnostic by alarm relay and LED indicator
  • Easy deployment and very fast boot up time.
  • Power over Ethernet (PoE)  support for in-line power up to 8 PoE devices
  • Port security functionalities
  • Extensive industrial environmental compliance and certifications

  • TEL:+86-769-86001588(Ext. 122, 123)
  • EMAIL:info@unipoe.com
  • ADDRESS:11th Fl., BLDG. B1, Guangda WE Valley, Songshan Lake District, Dongguan, China