UNIPOE IOT Technology Co.,Ltd.
Produktinnovation

Ethernet-Schalter

Hervorgehoben Ethernet-Schalter

Ein "zentraler Hub", der mit jedem Computer und Netzwerkgerät in einem Ethernet verbunden ist. Zu Hause und in kleinen Büros ist ein Ethernet-Switch in den Router integriert.

10/100 und 10/100/1000
Gigabit-Ethernet-Switches (10/100/1000) unterstützen 1 Gbit / s sowie 10 Mbit / s und 100 Mbit / s für Kompatibilität mit Geräten mit niedriger Geschwindigkeit. Ältere 10/100 Switches können Gigabit-Geschwindigkeiten nicht verarbeiten; Alle Ethernet-Geräte erfassen jedoch die Geschwindigkeit der Verbindung und senden auf dem höchsten gemeinsamen Nenner.

Hubs und Schalter

Obwohl ein Ethernet-Switch manchmal als Hub bezeichnet wird, gibt es einen großen Unterschied zwischen einem echten Hub und einem Switch. Die meisten Ethernet-Hubs wurden durch Switches ersetzt, was den Netzwerkdurchsatz erheblich verbessert.

Ethernet switch

Nicht verwaltete und verwaltete Switches

Ein einfacher "nicht verwalteter" Ethernet-Switch hat keine Benutzerkonfiguration. Es ist im Netzwerk platziert; die Kabel sind eingesteckt; Die Einheit ist eingeschaltet und es gibt nichts anderes zu tun. Im Gegensatz dazu kann für große Firmennetzwerke ein "gemanagter" Switch konfiguriert werden, um Geschwindigkeiten anzupassen, Benutzer in Untergruppen zu kombinieren, den Verkehr zu überwachen und Netzwerkaktivitäten zu melden.

Carrier-Ethernet-Switch-Engines und Enterprise-Ethernet-Switches werden weltweit in Netzwerkgeräten wie zum Beispiel:
  • Carrier: Mobile Basisstationen, Router und Gateways auf der Zellenseite, IP-Edge-Router, Mikrowellen-Backhaul-Systeme, Carrier-Ethernet-Switches / -Router, Aggregations-Switches und -Router sowie paketoptische Transportsysteme für Telekommunikationsanbieter, die Sprach-, Video-, Daten- und Videokommunikation bereitstellen Dienstleistungen für Geschäfts-, Wohn- und Mobilfunkkunden;
  • Enterprise: Managed Enterprise Switches, stapelbare Enterprise Switches, Security Appliances und Spielkonsolen für Netzwerke, die von großen Unternehmen, Rechenzentrumswechsel, kleinen und mittleren Unternehmen (KMU), kleinen und mittleren Unternehmen (SMB) und kleinen Büros / Heimbüros ( SOHO) für Sprach-, Daten- und Videokommunikation sowie Cloud-Zugang und Cloud-Dienste;
  • Internet der Dinge: Industrielle Ethernet-Switches für industrielle Prozesssteuerung, Smart-Grid-Energieverteilung, Transport und Automotive-Anwendungen.

  • TEL:+ 86-769-86001588 (Ext. 122, 123)
  • EMAIL:info@unipoe.com
  • ADDRESS:11th Fl., BLDG. B1, Guangda WE Valley, Songshan Lake District, Dongguan, China

UNIPOE IOT Technology Co.,Ltd.
Product innovation

Ethernet Switch

Featured Ethernet Switch

A "central hub" wired to every computer and network device in an Ethernet. In the home and small office, an Ethernet switch is built into the router.

10/100 and 10/100/1000
Gigabit Ethernet (10/100/1000) switches support 1 Gbps and also 10 Mbps and 100 Mbps for compatibility with lower-speed devices. Older 10/100 switches cannot handle Gigabit speeds; however, all Ethernet devices sense the speed of the connection and transmit at the highest common denominator.

Hubs and Switches

Although an Ethernet switch is sometimes called a hub, there is a huge difference between a true hub and switch. Most Ethernet hubs have been replaced with switches, vastly improving network throughput.

Ethernet switch

Unmanaged and Managed Switches

A basic "unmanaged" Ethernet switch has no user configuration. It is placed in the network; the cables are plugged in; the unit is turned on and there is nothing else to do. In contrast, for large company networks, a "managed" switch can be configured to adjust speeds, combine users in subgroups, monitor traffic and report network activity.

Carrier Ethernet switch engines and Enterprise Ethernet switches are used worldwide in networking equipment such as:
  • Carrier: Mobile base stations, cell site routers and gateways, IP Edge routers, microwave mobile backhaul systems, Carrier Ethernet switch/routers, aggregation switches and routers, and packet optical transport systems for telecommunications service providers delivering voice, video, data and video communications services to business, residential and mobile customers;
  • Enterprise: Managed Enterprise switches, stackable Enterprise switches, security appliances, and gaming consoles for networks ranging from large Enterprises, data center switching, small-medium enterprise (SME), small-medium business (SMB), and small office/home office (SOHO) for voice, data and video communications, as well as cloud access and cloud services;
  • Internet of Things: Industrial Ethernet switches for industrial process control, smart grid energy distribution, transportation, and automotive applications.

  • TEL:+86-769-86001588(Ext. 122, 123)
  • EMAIL:info@unipoe.com
  • ADDRESS:11th Fl., BLDG. B1, Guangda WE Valley, Songshan Lake District, Dongguan, China