UNIPOE IOT Technology Co.,Ltd.
Produktinnovation

Zubehörteil

Hervorgehoben Zubehörteil

Ethernet-Zubehör im Lieferumfang enthalten PoE-Injektor, PoE-Splitter, PoE-Extender, der in einem Verkabelungssystem, CCTV-Überwachung, WiFi-Abdeckung, verbessert wurde.

Power-over-Ethernet-Zubehör (PoE) lässt Netzwerke Strom durch Ethernet-Kabel leiten. Ein PoE-Zubehör ist typischerweise ein Schalter- oder Leistungseingangsmodul für die Endspanne eines Systems oder ein Midspan-Gerät wie ein Injektor, der die Leistungsübertragung über große Entfernungen verstärkt. PoE-Zubehör minimiert die Anzahl der Kabel und Kabel, die Geräte mit einem Netzwerk verbinden. PoE-Systeme reduzieren Geräteschäden durch Stromstöße und Spannungsabfälle und reduzieren die Energieineffizienz.

Unipoe stellt ein komplettes Sortiment an Power over Ethernet-Zubehör einschließlich Switches und Midspan-Geräten her. PoE-Lösungen reichen von Splittern über Injektoren bis hin zu Extendern.

Unabhängig davon, ob Sie Ihr PoE-System konvertieren, ersetzen oder erweitern, bietet Unipoe alle PoE-Zubehöroptionen für Ihr Netzwerk. Von Switches und Power Entry-Modulen bis hin zu Multi-Port-Hochleistungsinjektoren können PoE-Zubehörteile von Unipoe Ihre Verkabelungskosten senken, Ihre Geräte vor Stromschwankungen schützen und Ihre Energiekosten senken.

PoE-Splitter: Teilt ein vernetztes PoE-Signal in separate Strom- und Gigabit-Datenquellen auf, bietet sichere und zuverlässige Stromversorgung über vorhandene Ethernet-Infrastruktur und unterstützt hohe Leistung über 2-Paare; bis zu 30W Eingang. Mit diesem PoE-Splitter können Sie Ethernet-Kabel direkt von einem PoE-Switch über große Entfernungen hinweg betreiben.

PoE-Extender: Ethernet hat eine begrenzte Kabellänge zwischen dem Switch und der Kamera von 100 m (328 ft.). Wenn es erforderlich ist, um eine längere Entfernung abzudecken, wird normalerweise ein Schalter als Repeater verwendet, oder eine optische Faser kann verwendet werden.

PoE-Injektor: Reduziert die Verdrahtungskosten von Wechselstrom, indem ein Standard-CAT5-Kabel verwendet wird, um sowohl Strom als auch Daten an PoE- und PoE + -Geräte zu übertragen.

  • TEL:+ 86-769-86001588 (Ext. 122, 123)
  • EMAIL:info@unipoe.com
  • ADDRESS:11th Fl., BLDG. B1, Guangda WE Valley, Songshan Lake District, Dongguan, China

UNIPOE IOT Technology Co.,Ltd.
Product innovation

Accessory

Featured Accessory

Ethernet Accessory included PoE injector, PoE splitter, PoE extender, which well-improved use in a cabling system, CCTV surveillance, WiFi coverage.

Power over Ethernet (PoE) accessories let networks pass electricity through Ethernet cables. A PoE accessory is typically a switch or power entry module for the endspan of a system, or a midspan device like an injector used to boost power transmission over long distances. PoE accessories help minimize the number of cords and cables that connect devices to a network. PoE systems reduce device damage from power surges and brownouts, and reduce energy inefficiency.

Unipoe manufactures a full assortment of Power over Ethernet accessories including switches and midspan devices. PoE solutions range from splitters, injectors to extender .

Whether you are converting, replacing, or expanding your PoE system, Unipoe offers all the PoE accessory options for your network. From switches and power entry modules to multi-port high power injectors, PoE accessories from Unipoe can cut your cabling costs, protect your devices from power fluctuations, and reduce your energy bills.

PoE Splitter: Splits a networked PoE signal into separate power and Gigabit data sources, provides safe and reliable power over existing Ethernet infrastructure, and supports high power over 2-pairs; up to 30W input. This PoE splitter enables you to run Ethernet cables directly from a PoE switch over long distances.

PoE extender: Ethernet has a limited cable length between the switch and the camera of 100m (328 ft.). When needed to cover a longer distance, a switch is normally used as a repeater, or optical fiber may be used.

PoE Injector: Reduces the wiring cost of AC power by using standard CAT5 cable to carry both power and data to PoE and PoE+ devices.

  • TEL:+86-769-86001588(Ext. 122, 123)
  • EMAIL:info@unipoe.com
  • ADDRESS:11th Fl., BLDG. B1, Guangda WE Valley, Songshan Lake District, Dongguan, China