UNIPOE IOT Technology Co.,Ltd.
Anwendung

UNIPOE Einhaltung der Netzwerkoptimierung, Verbesserung der Benutzerwahrnehmung


Helfen Sie mit Shipi City Hyatt Regency
Netzwerk aktualisieren

Das Shishi Mingsheng Hyatt Hotel ist ein hundertprozentiges Unternehmen in Quanzhou, Provinz Fujian. Laut dem nationalen Fünf-Sterne-Hotelstandard ist die Investition von Shishi Citys High-Star-Hotel enorm. Das Hotel befindet sich in der Shiquan Road, der Hauptstraße der berühmten chinesischen Heimatstadt Shishi City und Freizeitkleidung, Shishi City. Es bietet eine gute Verkehrsanbindung, fünf Minuten Fahrt vom Stadtzentrum und 20 Minuten Fahrt vom Flughafen Jinjiang entfernt. Es liegt zwischen Xiamen und Quanzhou. Etwa 1 Stunde. Mit einer Baufläche von 55.000 Quadratmetern integriert es heiße Quellen, Unterkünfte, Catering, Unterhaltung, Konferenzen und Geschäftsdienste. Es verfügt über 539 Zimmer verschiedener Typen. Seit das frühere Netzwerkdesign-Backbone eine 1000-M-Verbindung verwendet hat und der Zugriff eine 100-M-Verbindung verwendet, ist das Netzwerk seit vielen Jahren überfordert. Das Hotel beabsichtigt, das gesamte Netzwerk nach der Erkundung der hervorragenden Ingenieure und der Abdeckung zu verbessern. Um eine effektive Darstellung zu gewährleisten, entschied sich das Hotel schließlich für eine ausgezeichnete Lösung mit guter Abdeckung und hoher Kostenleistung aus einer Reihe von Anbieterlösungen.

Hotelnachfrage

1, das Netzwerk-Backbone ist auf 10 Gigabit aufgerüstet, und das kabelgebundene Gigabit-Intranet wird an der Hotelrezeption, im Restaurant, im Büro usw. bereitgestellt.

2, drahtlose Abdeckung der Hotellobby, des Restaurants, des Bankettsaals, der Gästezimmer und der Hotelbüros;

3, große Veranstaltungsorte wie Konferenzräume, Bankettsäle usw. sind erforderlich, um den gleichzeitigen Zugriff mit hoher Dichte WIIF zu erfüllen und die Webseite problemlos zu öffnen;

In 4 ist das drahtlose Signal erforderlich, um gut zu sein, die Internetgeschwindigkeit ist schnell und das hochauflösende Online-Video wird reibungslos im Raum abgespielt.

5, AP einheitliche Steuerung, Nachverfolgung, wenn nötig, kann den Punkt leicht erhöhen;

6, kabelgebundenes netzwerk, drahtloses netzwerk, überwachung netzwerk drei netzwerkintegration.

Liste der Netzwerkschemata


Unipoe-Lösungstopologie


Projektbeschreibung

1, Das Projekt verwendet XA02G-4 1200Mbps-Doppelfrequenz-Decken-AP, die in der Lobby, im Teerestaurant, im öffentlichen Bereich des Bankettsaals eingesetzt werden. Drahtlose AP werden durch den visuellen PoE-Schalter von Youlipu angetrieben.

2, Das Hotelzimmer verwendet ein MA02H-1-Panel mit einer Kapazität von 300 Mbps, eines für jedes Zimmer, um ein höherwertiges WLAN für die Gäste bereitzustellen. Stromversorgung des WLAN-Access Points mit dem von Unipoe optimierten PoE-Switch;

3. Die externe Leitung ist mit 3 Telekommunikationslichtleitern verbunden, 2 Stück 300M + 1 200M; In der Kernschicht werden 2 Core-Switches SM32GF-8T als Hot Standby verwendet, und der Core-Switch ist in VLANs, verkabeltes Netzwerk, drahtloses Netzwerk und Überwachungsnetzwerk unterteilt. Die Integration mit drei Netzwerken wird für ein besseres Management erleichtert. Das UR5600-Routing-Gateway, das mehrere Authentifizierungsmethoden unterstützt, wird als Exportgerät verwendet und nahtlos mit den lokalen öffentlichen Sicherheitsorganen verbunden, um das vom Hotel bereitgestellte öffentliche WLAN zu überprüfen, und die Benutzer des drahtlosen Netzwerks müssen die WeChat-Authentifizierung des Mobiltelefons online verwenden. Gleichzeitig verfügt der UR5600 über einen AC-Controller, der 1024 drahtlose APs durch Autorisierung verwaltet und alle APs im Netzwerk verwaltet und konfiguriert.


Implementierungseffekt


Signalstärketest für WLAN-Analysatoren in Gästezimmern und öffentlichen Bereichen bis zu -30 dB, wie die folgenden zeigen

Egal, ob es sich um das Gästezimmer, die Lobby oder sogar die Waschküche des Zimmers handelt, überall ist ein volles Signal zu hören. Verwenden Sie das Mobiltelefon, um die Online-Videowiedergabe beim Gehen zu testen, spielen Sie das mobile Spiel "King Glory", sind flüssig und fallen nicht aus.

Das Unipoe- Programm erreicht wirklich eine 100% ige Abdeckung des drahtlosen Netzwerks, wodurch das drahtlose Netzwerk des Mingsheng Hyatt Hotels einen qualitativen Sprung macht. Der Kunde ist sehr zufrieden mit der Netzwerkqualität und dem exzellenten After-Sales-Service!




  • TEL:+ 86-769-86001588 (Ext. 122, 123)
  • EMAIL:info@unipoe.com
  • ADDRESS:11th Fl., BLDG. B1, Guangda WE Valley, Songshan Lake District, Dongguan, China

UNIPOE IOT Technology Co.,Ltd.
Application

UNIPOE Adhere to Network Optimization, Improve user Perception


Unipoe help ShiShi City Hyatt Regency
upgrade Network

Shishi Mingsheng Hyatt Hotel is a wholly-owned enterprise in Quanzhou, Fujian Province, According to the national five-star hotel standard, Shishi City's high-star hotel investment is huge. The hotel is located in Shiquan Road, the main road of China's famous hometown of overseas Chinese and leisure clothing, Shishi City. It enjoys convenient transportation, five minutes drive from the city center and 20 minutes drive from Jinjiang Airport. It is located between Xiamen and Quanzhou. About 1 hour. With a construction area of 55,000 square meters, it integrates hot springs, accommodation, catering, entertainment, conferences and business services. It has 539 rooms of various types. Since the earlier network design backbone used 1000M link and the access adopts 100M link, the network has been overwhelmed for many years of use. The hotel intends to upgrade the entire network, after the pre-exploration of the excellent engineers, and the coverage effect. In order to effectively display, the hotel finally selected the excellent solution with good coverage and high cost performance from a number of vendor solutions.

Hotel demand

1, the network backbone is upgraded to 10 Gigabit, and the Gigabit wired intranet is provided at the hotel front desk, restaurant, office, etc.

2, wireless coverage of the hotel lobby, restaurant, banquet hall, guest rooms and hotel offices;

3, large venues such as conference rooms, banquet halls, etc. are required to meet the high-density WIIF simultaneous access, and open the webpage smoothly;

4, the wireless signal is required to be good, the Internet speed is fast, and the online high-definition video is played smoothly in the room;

5, AP unified control, follow-up if necessary can easily increase the point;

6, wired network, wireless network, monitoring network three network integration.

Networking scheme product list


Unipoe Solution Topology


Project description

1, The project uses XA02G-4 1200Mbps dual-frequency ceiling AP deployed in the lobby, tea restaurant, banquet hall public area, wireless AP are powered by Youlipu visual PoE switch;

2, The hotel room uses MA02H-1 300Mbps panel AP, one for each room, to provide higher quality WiFi for the guests; Powering the wireless AP with the PoE switch that is optimized by Unipoe;

3. The external line is connected to 3 telecom optical fibers, 2 pieces 300M + 1 200M; at the core layer, 2 core switches SM32GF-8T are used as hot standby, and the core switch is divided into VLANs, wired network, wireless network and monitoring network. The three-network integration is facilitated for better management; the UR5600 routing gateway supporting multiple authentication methods is used as an export device, and seamlessly connected with the local public security organs to audit the public wireless network provided by the hotel, and the wireless network users need to use the mobile phone WeChat Authentication online; at the same time, the UR5600 has an AC controller that manages 1024 wireless APs through authorization, and manages and configures all APs in the network.


Implementation Effect


Signal strength test for WiFi analyzers in guest rooms and public areas up to -30dB, As the follow show

Whether it is the guest room, the lobby, or even the guest room laundry room, there is a full signal everywhere; use the mobile phone to test the online video playback while walking, play the "king glory" mobile game, are smooth and not dropped.

The Unipoe program truly achieves 100% coverage of the wireless network, which makes the wireless network of Mingsheng Hyatt Hotel have a qualitative leap. The customer is very satisfied with the network quality and the excellent after-sales service!




  • TEL:+86-769-86001588(Ext. 122, 123)
  • EMAIL:info@unipoe.com
  • ADDRESS:11th Fl., BLDG. B1, Guangda WE Valley, Songshan Lake District, Dongguan, China