UNIPOE IOT Technology Co.,Ltd.
Anwendung

Führendes Weisheitsgefängnis, UNIPOE-Überwachungssystem für Upgrades


In Gefängnissen werden Verbrecher eingesperrt und inhaftiert. Häftlinge sind meistens Verbrecher. Die tägliche Inhaftierung und das Management sind zahlreich und komplex. Sicherheit ist das grundlegendste und wichtigste Thema. Um die Sicherheit der Gesellschaft zu gewährleisten, müssen wir auch die Sicherheit der Gefängniswärter und die Sicherheit der Kriminellen gewährleisten. Dies erfordert die Kombination von technischer Verteidigung auf der Grundlage von Technologie und menschlicher Verteidigung auf der Grundlage von Menschen, um den Aufbau von Gefängnisinformationen weiter zu stärken und das Informationsmanagement in Gefängnissen zu verbessern. Die Verwendung fortschrittlicher Überwachungs- und Sicherheitsausrüstung kann das Management von Gefangenen effektiv stärken, die Szene wichtiger Orte intuitiv und zeitnah widerspiegeln und Sicherheitsmaßnahmen verbessern, die ein wirksames Werkzeug für das moderne Management von Gefängnissen darstellen.



Einführung

Ein Gefängnis in einer Provinz im Südwesten Chinas plant eine umfassende Umgestaltung des ursprünglichen Videoüberwachungssystems der Einrichtung. Der frühe Bau des Gefängnisses verfügt über ein Simulationsüberwachungssystem. Nach Jahren der Nutzung altert die Leitung, die Überwachungsausrüstung ist fehlerhaft und die Technologie ist rückständig. Dies führt zu Systeminstabilität, häufigem Verlust von Videodateien, hochauflösenden Überwachungsbildschirmen kann keine hochauflösenden Bildschirme erreichen und an einigen Orten werden Totwinkel überwacht. usw. Das Problem ist, dass das normale Überwachungsgeschäft stark beeinträchtigt wird und die Anwendung den Bedarf nicht mehr erfüllen kann. Mit der Zunahme der Anzahl der Inhaftierten in der Anstalt und der kontinuierlichen Erweiterung der Waage konnte der ursprüngliche Systemkonstruktionspunkt den neu erweiterten Überwachungsbereich nicht abdecken, und der Druck der Sicherheitsaufsicht nimmt von Tag zu Tag zu. Zusammenfassend verwendet der Bauplan eine hochauflösende Lösung.


Der Aufbau des Videoüberwachungssystems für Gefängnisse besteht darin, moderne Informationstechnologien wie Überwachung, Kommunikation, Computer und Netzwerk für die Gefängnisarbeit einzusetzen, alle Aspekte der Stromversorgung vollständig zu mobilisieren, die Gesamtleistung des Systems umfassend zu verbessern, die Netzabdeckung zu erweitern und die Reichweite zu erhöhen Sicherheit des Informationsnetzwerksystems. Und Zuverlässigkeit, um Gefängnisnetzbüro, Informationsmanagement zu erreichen, Netzwerkanwendungsdienstprojekte zu verbessern, Arbeitseffizienz und Gefängnismanagement zu verbessern, die Legalisierung von Gefängnissen, den wissenschaftlichen sozialen Aufbau zu fördern, die Gefängnisinformation zu beschleunigen und die Modernisierung zu beschleunigen


Programm

Bei der Entwicklung eines Videoüberwachungssystems durch die UNIPOE IOT. Entsprechend den Grundbedürfnissen des Gefängnisinformations-Management-Zentrums basiert das Prinzip auf vernünftiger Struktur, Sicherheit und Zuverlässigkeit, Mainstreaming des Produkts, niedrigen Kosten und geringer Wartung. Dementsprechend entwerfen wir eine fortschrittliche, sichere, zuverlässige und effiziente Systemlösung für das Gefängnisvideoüberwachungssystem. Das Gefängnis ist unterteilt in: AB-Gate-Bereich, Überwachungsbereich für jeden Überwachungsbereich, Arbeitsbereich der Produktionswerkstatt, Bürobereich, Umkreis und Außenbereich.


Design-Topologie



Beschreibung des Projekts

In diesem Projekt verwendet die Front-End-Netzwerkkamera 3 Millionen HD-Format. Das Videobild wird an den 10-Gigabit-Aggregation-Switch der UNIPOE Rz4000-Serie über den PoE-Switch übertragen, der für die LAN-Zugriffsebene der UNIPOE-Strom4410-Serie sichtbar ist In jedem Bereich des Festplattenrecorders. Gleichzeitig werden die Eingabedaten über den Core-Switch der UNIPOE Rz7000-Serie auf dem Back-End-Festplattenarray gespeichert, um eine einheitliche Speicherung und Verwaltung zu gewährleisten. Zusätzlich sind ein Streaming-Media-Server, ein Disk-Array-Server, ein Management-Server, ein Alarm-Server und eine Grafik-Workstation als Video-Wall-Server im Überwachungszentrum eingerichtet.

Gerätekonfigurationsliste

Merkmale des Projekts

Fortschrittliche Leistung und Funktion: Die Geräteauswahl gewährleistet Technologieführerschaft, zuverlässige Leistung, einfache Bedienung, praktische Anwendbarkeit, einfache Wartung, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis und Raum für Erweiterungen. Die Ausrüstung wird nach dem derzeit führenden Technologie- und Produktionsprozess hergestellt. Nachdem das System fertiggestellt ist, wird es nach drei bis fünf Jahren nicht beseitigt.

Das digitale Audio- und Videoüberwachungssystem ist voll funktionsfähig: Durch das Sicherheitsüberwachungssystem können Sie die Personalaktivitäten im Überwachungsbereich nachverfolgen, die Sicherheitslage jedes einzelnen Schlüssels überprüfen, im Voraus versteckte Gefahren erkennen und Notfälle rechtzeitig abwickeln Video automatisch aufnehmen.

Hochzuverlässige Ausrüstung: Garantiert Übertragungsredundanz, große Bandbreite, Verlust von Video-Einzelbildern, Bildjitter usw. im Übertragungssystem unter Verwendung der neuesten Technologie und hochwertiger Ausrüstung.

Einfache und praktische Bedienung: High-Tech-Mittel, intelligentes Design, minimieren die Komplexität des Systembetriebs und machen das System stabil, zuverlässig und wartungsfreundlich.

Entwicklung: Wenn das System ursprünglich konzipiert ist, wird es die zukünftige Entwicklung berücksichtigen, zukünftige Entwicklungskosten reduzieren und eine gute nachhaltige Entwicklung des Systems bewirken.

Wirtschaftlich: Unter der Voraussetzung, dass die Anforderungen an die Sicherheitsvorkehrungen erfüllt werden, auf der Grundlage der Gewährleistung der Stabilität, Zuverlässigkeit und guten Leistung des Systems, unter Berücksichtigung der fortschrittlichen Eigenschaften des Systems und der Auswahl des Systems und der Ausrüstung nach Bedarf, ist es angemessen, praktisch und effizient kosteneffizient. Dadurch wird ein sehr hohes Preis-Leistungs-Verhältnis erreicht und die Betriebskosten eines intelligenten Sicherheitsmanagements für Gefängnisse gesenkt.

Kundennutzen

Der Aufbau des Gefängnisvideoüberwachungssystems ist eine Kombination aus Überwachung, Kommunikation, Computer und Netzwerk. Es wendet moderne Informationstechnologie für die Strafvollzugsarbeit an, mobilisiert alle Aspekte der Kraft, verbessert umfassend die Gesamtleistung des Systems, erweitert die Netzabdeckung und verbessert die Sicherheit und Zuverlässigkeit des Informationsnetzes für Strafvollzugsanstalten das Gefängnis, das die Arbeitseffizienz und das Gefängnismanagement verbessert hat. Nach zwei Jahren des stabilen Betriebs wurde das System derzeit einstimmig vom Gefängnis anerkannt, was die solide und effektive Leistungsfähigkeit unserer Produkte und technischen Dienstleistungen widerspiegelt und die Legalisierung, den wissenschaftlichen und sozialen Aufbau von Gefängnissen sowie die Strafvollzugsanstalten weiter fördert Gleichzeitig fördert das Gefängnis. Informatisierungs- und Modernisierungsniveau leisten ihren eigenen Beitrag.


  • TEL:+ 86-769-86001588 (Ext. 122, 123)
  • EMAIL:info@unipoe.com
  • ADDRESS:11th Fl., BLDG. B1, Guangda WE Valley, Songshan Lake District, Dongguan, China

UNIPOE IOT Technology Co.,Ltd.
Application

Leading the wisdom prison, UNIPOE upgrade monitoring system


Prisons are places for detaining and managing criminals. Detainees are mostly criminals. The daily detention and management are numerous and complex. Security is the most basic and important issue. To ensure the safety of society, we must also ensure the safety of prison guards and the safety of criminals. This requires the combination of technical defense based on technology and human defense based on human beings to further strengthen the construction of prison information and improve the level of prison information management. The use of advanced monitoring and security equipment can effectively strengthen the management of prisoners, intuitively and timely reflect the scene of important locations, and enhance security measures, which is a powerful tool for modern management of prisons.



Introduction

A prison in a province in southwest China plans to carry out an overall transformation of the original video surveillance system of the institution. The early construction of the prison has a set of simulation monitoring system. After years of use, the line is aging, the monitoring equipment is faulty and the technology is backward, resulting in system instability, frequent loss of video files, high-level monitoring screens cannot achieve high definition, and some places have monitoring dead angles, etc. The problem is that the normal monitoring business is greatly affected, and the application can no longer meet the demand. With the increase in the number of detainees in the institution and the continuous expansion of the scale, the original system construction point has been unable to cover the newly expanded supervision area, and the pressure of safety supervision is increasing day by day. In summary, the construction plan uses a high-definition solution.


The construction of the prison video surveillance system is to apply modern information technology such as monitoring, communication, computer and network to prison work, fully mobilize all aspects of power, comprehensively improve the overall performance of the system, expand network coverage, and enhance the security of the information network system. And reliability, to achieve prison network office, information management, increase network application service projects, improve work efficiency and prison management level, promote the legalization of prisons, scientific social construction, accelerate prison informationization and modernization


Program

When UNIPOE IOT designing a video surveillance system. According to the basic needs of the prison information management center system, based on the principle of reasonable structure, safety and reliability, product mainstream, low cost and low maintenance. According to this, we design an advanced, safe, reliable and efficient system solution for the prison video surveillance system. The prison is divided into: AB gate area, monitoring area of each monitoring area, production workshop labor area, office area, perimeter and outer field area.


Design topology



Description of project

In this project, the front-end network camera adopts 3 million high-definition format.The video image is transmitted to the UNIPOE Rz4000 series 10 Gigabit aggregation switch through the PoE switch visible to the UNIPOE Strom4410 series LAN access layer, the video image save to each area of the hard disk recorder.At the same time, the input data is saved to the back-end disk array through the UNIPOE Rz7000 series core switch to realize unified storage and management. In addition, a streaming media server, a disk array server, a management server, an alarm server and a graphics workstation are set up as video wall servers in the monitoring center.

Equipment configuration list

Features of project

Advanced performance and function: Equipment selection ensures technology leadership, reliable performance, easy operation, practicality, simple maintenance, best performance-price ratio, and room for expansion. The equipment is manufactured by the current leading technology and production process. After the system is completed, it will not be eliminated after three to five years.

The digital audio and video monitoring system is fully functional: Through the security monitoring system, you can keep track of the personnel activities in the monitoring area, check the security situation of each key part, discover hidden dangers in advance, handle emergencies in time and automatically record the video.

High-reliability equipment: Guarantees transmission link redundancy, large bandwidth, video image frame loss, image jitter, etc. in the transmission system, using the latest technology and high-quality equipment.

Simple and practical operation: High-tech means, intelligent design, minimize the complexity of system operation and make the system work stable and reliable, and easy to maintain.

Development: When the system is initially designed, it will consider future development, reduce future development costs, and make the system have good sustainable development.

Economical: On the premise of meeting the requirements of safety precautions, on the basis of ensuring the system's stability, reliability and good performance, while considering the advanced nature of the system, selecting the system and equipment as needed, it is reasonable, practical and cost-effective. Thereby achieving a very high performance-price ratio and reducing the operating costs of smart prison security management.

Customer benefit

The construction of the prison video surveillance system is a combination of monitoring, communication, computer and network. It applies modern information technology to prison work, fully mobilizes all aspects of strength, comprehensively improves the overall performance of the system, expands network coverage, and enhances The security and reliability of the prison information network system has realized the networked office and information management of the prison, which has improved the efficiency of work and the level of prison management. At present, after two years of stable operation, the system has been unanimously recognized by the prison, which reflects the solid and effective ability of our products and technical services, and further promotes the legalization, scientific and social construction of prisons, and at the same time promotes the prison. Informatization and modernization level make their own contributions.


  • TEL:+86-769-86001588(Ext. 122, 123)
  • EMAIL:info@unipoe.com
  • ADDRESS:11th Fl., BLDG. B1, Guangda WE Valley, Songshan Lake District, Dongguan, China