UNIPOE IOT Technology Co.,Ltd.
Anwendung

CCTV-Überwachung

Videoüberwachungsgeräte sind die Grundlage des Sicherheitssystems. Auf dem Herstellungsmarkt der Sicherheitsausrüstung machen Videoüberwachungsprodukte 58% aus, was die notwendigen Geräte für Gebäude und öffentliche Plätze sind.

Megapixel-Kamera, leistungsstarke Codecs, leistungsstarke Analysetechniken und alle zugrunde liegenden Technologien, die die Migration von CCTV zu IP / Netzwerkvideo erleichtern. In den vier wichtigsten technischen Faktoren, die Megapixel-Kameras, High-Performance-Codec-und IP-Netzwerk-Technologie sind mit HD-Produkt, das die Entwicklungsrichtung der Akquisition, Decodierung, Netzwerkübertragung von ihm verbunden ist assoziiert.

CCTV Solution

Merkmal der Lösungen:
Weniger Installationsaufwand, geringere Kosten

Üblicherweise sind die Überwachungskameras an der Ecke, neben der Straße oder am Türkopf angebracht. Durch das Ethernet-Kabel zur Überwachung der Stromversorgung können Arbeitsaufwand und Installationskosten eingespart werden.

Auf verschiedene Situationen anwenden
Solange es um Sicherheit geht, werden Überwachungskameras benötigt, die über PoE-Switches mit den Überwachungskameras versorgt werden können. So können PoE-Switches für die meisten Gelegenheiten verwendet werden. Wie: Regierungsbüro, Finanzbereich, Gemeinschaft, Schule, Internetcafe, Straße und öffentliche Plätze.

Kleines elektromagnetisches Übersprechen, starke Energiesicherheit
Das Ethernet-Kabel ist anfällig für Störungen durch ein starkes Magnetfeld. Wenn PoE an die Stromversorgung angeschlossen wird, muss die Stromversorgung von 220 V nicht separat installiert werden, so dass die Faktoren der unklaren oder gedämpften Interferenz des Signals reduziert werden. Durch PoE wird die Netzwerkkamera mit Strom versorgt, da es im vorderen Bereich keine starke Elektrizität gibt, so dass die Systemsicherheit gut ist und keinen Stromunfall verursacht. Besonders an den Orten mit hohen Sicherheitsanforderungen sind die Vorteile deutlicher.

CCTV-Modus: 250m lange PoE-Übertragung
Wenn Sie in den CCTV-Modus wechseln, wird die Übertragungsrate jedes Ports auf 10M reduziert, dh die Übertragungsbandbreite des Ports beträgt 10M und die Übertragungsdistanz kann auf 250M erweitert werden. Diese Reihe von CCTV-Funktionen kann ausgewählt werden, Kunden können nach ihren Anforderungen wählen.

SFP-Uplink, unterstützt die Datenübertragung über große Entfernungen.

Die maximale Datenübertragung kann bis zu 20Km erreichen, Gigabit Glasfaser mit hoher Bandbreite kann Daten sicher und stabil übertragen garantieren.

Professionelles Service-Team.
UNIPOE qualitativ hochwertige Service-Team, löst verschiedene Probleme für Sie und bietet Ihnen professionelle Auswahl, architektonische Anleitung.
Postfachdienst: info@unipoe.com

UNIPOE Professional service team
  • TEL:+ 86-769-86001588 (Ext. 122, 123)
  • EMAIL:info@unipoe.com
  • ADDRESS:11th Fl., BLDG. B1, Guangda WE Valley, Songshan Lake District, Dongguan, China

UNIPOE IOT Technology Co.,Ltd.
Application

CCTV Surveillance

Video surveillance equipment is the foundation of security system. In the manufacturing market of security equipment, video surveillance products are account for 58%, which is the necessary devices for buildings and public places.

Megapixel camera, high-performance codecs, powerful analytical techniques and all the underlying technologies that facilitate the migration from CCTV to IP/ networked video. In the four major technical factors, the megapixel cameras, high-performance codec and IP network technology are associated with hd product, which represents the development direction of acquisition, decoding, network transmission of it.

CCTV Solution

Feature of solutions:
Less installation work, lower cost

Usually, the surveillance cameras are installed at the corner, beside the road or on the door head. Through the Ethernet cable to power surveillance equipment, can save the workload and less the installation cost.

Apply to various situations
As long as it involves security, surveillance cameras will be needed, it’s available to power the surveillance cameras via PoE switches. So PoE switches can be used for most of occasions. Such as: government office, financial area, community, school, Internet cafe, road and public places.

Small Electromagnetic crosstalk, strong power security
The Ethernet cable is susceptible to interference by strong magnetic field. If use PoE switch to power, the power supply of 220v is not required to be installed separately, so the factors of unclear or attenuated interference of the signal are reduced. Through PoE to power the network camera, because there is no no strong electricity in the front section, so the system security is good and won’t caused power accident. Especially in the places with high security requirements, the advantages are more obvious.

CCTV mode: 250m long distance PoE transmission
When turn to CCTV mode, the transmission rate of each port is reduced to 10M, it means the port transmission bandwidth is 10M and the transmission distance can be extended to 250 meters. This series of CCTV functions can be selected, customers can choose according to their demands.

SFP uplink, support long distance data transmission.

The maximum data transmission can reach up to 20Km, Gigabit optical fiber with high bandwidth can guarantee data to transmit safely and stably.

Professional service team.
UNIPOE high quality service team, will solve various problems for you, and provide you with professional selection, architectural guidance.
Mailbox Service: info@unipoe.com

UNIPOE Professional service team
  • TEL:+86-769-86001588(Ext. 122, 123)
  • EMAIL:info@unipoe.com
  • ADDRESS:11th Fl., BLDG. B1, Guangda WE Valley, Songshan Lake District, Dongguan, China