UNIPOE IOT Technology Co.,Ltd.
UNIPOE widmet sich den Null-Fehler-Produkten. Produkte unterstützen IEEE802.3af / bei Standard-Netzteil, leistungsstarke Schutzfunktion. Die LED-Anzeigen überwachen den Arbeitsstatus und helfen bei der Fehleranalyse. Der Arbeitsstatus von PoE ist auf einen Blick ersichtlich. Echtzeit-Anzeige des Status von PoE für alle Ausgangsports durch einen Blick, einschließlich Portverbrauch, Kurzschluss, Unterlast oder Überlastung.
Unternehmens Nachrichten Ausstellung und Veranstaltungen
  • Der erste Tag der Reinheit China October 24,201818
    Der Herbst steht vorDie 14. SECURITY CHINA findet gleichzeitig in Beijing China statt. Offizielle AnkündigungWe, UNIPOE, sind bereitEXHIBITION OVERVIEWDie 14. China International Exhibition on Public Safet ...
  • HK Global Sources Elektronik 2018 May 14,2018417
    Vielen Dank für Ihren Besuch bei HK Global Sources Electronics 2018. Die HK Global Sources Electronics fand vom 11. bis 14. April in Hong Kong AsiaWorld-Expo statt. Die Global Sources Electronics ist die ...
  • Allgemeine Kategorien und Einstellungsmethoden von Smart-Netzwerk-Switches November 06,20184
    Gängige Kategorien24 Port oder 48 Port Gigabit Uplink 10 / 100M Smart-Netzwerk-Switch16, 24 oder 48 Port voll Gigabit-Smart-Netzwerk-SwitchStacked 24 Port oder 48 Port Gigabit Uplink 10 / 100M Smart Netzwerk Swit ...
  • Funktionen von Managed Network Switches November 01,20184
    1. Große Backboard Bandbreite, die Geschwindigkeit der Datenweiterleitung ist schneller. Flexible Vernetzung, kann in der großen und mittleren Netzwerkzugriffsschicht.3 angewendet werden. Die bereitgestellten Ports sind flexibel, ...
UNIPOE IOT Technologie Co., Ltd. ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf PoE Switch, PoE Injector und PoE Splitter spezialisiert hat. Unsere Vision ist es, der führende Anbieter von IOT-Übertragungsprodukten und -dienstleistungen in China zu sein.


UNIPOE engagierte sich auf Kunden-Nachfrage, unabhängige Innovation als Kern Wettbewerbsfähigkeit, erfolgreich entwickelt eine Reihe von PoE-Produkte, die der Erfinder der PoE-Schalter Visible PoE und Reverse Power Supply PoE ist. UNIPOE konzentrierte sich auf HD-Überwachung, WLAN-Abdeckung, VoIP-Telefonsystem, Smart Home, integrierte intelligente Anwendungen. Als professioneller Anbieter von Übertragungsausrüstung, UNIPOE Produkte wurden erfolgreich in den internationalen Markt, wie USA, Mexiko, Deutschland, Großbritannien, Italien, Russland, Israel, Iran, VAE, Taiwan, Korea, Japan und so weiter.

Unipoe-Video
  • TEL:+ 86-769-86001588 (Ext. 122, 123)
  • EMAIL:info@unipoe.com
  • ADDRESS:11. Fl., BLDG. B1, Guangda WE Tal, Songshan See-Bezirk, Dongguan, China

UNIPOE IOT Technology Co.,Ltd.
+86-769-86001588(Ext. 122, 123) CN
China first supplier designed visible POE switch, sole patent!
UNIPOE is dedicated to make the zero defect products. Products support IEEE802.3af/at standard power supply, powerful protection function. The LED indicators monitor working status and help to analysis the faults. Working status of PoE is clear at a glance. Real-time viewing the status of PoE all output ports by taking glance, including which port consuming, short circuit, under-loading or overloading. 
Company News Exhibition & Events
  • HK global sources electronics 2018 May 14,2018327
    Thank you for visiting HK Global Sources Electronics 2018!The HK Global Sources Electronics was held ceremoniously from Apr 11 to 14 in Hongkong AsiaWorld-Expo. The Global Sources Electronics is the w...
  • Unipoe attended U.S exhibition May 14,2018217
    On 11-13 April, Unipoe attended ISC West exhibition in Las Vegas, USA - it is the one of largest Security exhibition in the world. Unipoe brings our patented Visible PoE switch, Industrial PoE switch,...
  • 16 Port Unmanaged Switch August 12,201884
    Characteristics and advantagesUnipoe 16 port unmanaged switch can provide an easy-to-use solution for your small business network. Its characteristics include:1. Easy to do: Unipoe 16 port unmanaged s...
  • Internet Switch 16 Port August 11,201892
    New energy-saving design to lead low carbon communicationIt uses no fan silent design to reduce the power consumption of the whole machine, at the same time, let you avoid the noise annoyance.It abide...
UNIPOE IOT Technology Co.,Ltd. is a innovated enterprise ,which specialized in high quality of PoE Switch, PoE Injector, PoE splitter. Our vision is to be the leader of IOT transmission products & services provider in China.


UNIPOE engaged on customer-demand, adhere to independent innovation as the core competitiveness, successfully developed a series of PoE products, which is the inventor of Visible PoE switch and Reverse Power supply PoE switch. UNIPOE focused on HD monitoring, Wifi coverage, VoIP phone system, Smart home, Intelligent building integrated applications. As a professional supplier of transmission equipment, UNIPOE’s products have been successfully entered into international market, such as USA, Mexico, Germany, UK, Italy, Russia,Israel, Iran, UAE,Taiwan, Korean, Japan and so on.

Unipoe Video
  • TEL:+86-769-86001588(Ext. 122, 123)
  • EMAIL:info@unipoe.com
  • ADDRESS:11th Fl., BLDG. B1, Guangda WE Valley, Songshan Lake District, Dongguan, China